Bewertung individueller Handlungsbedarfe

Aus fit4solution
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bewertung individueller Handlungsbedarfe

Die identifizierten Interessensgruppen wurden in einem Folgeschritt detailliert, da die auf Literatur und Experteninterviews basierenden Erkenntnisse nicht ausreichend sind, um geeignete Methoden für die Transformation des Mitarbeiterverhaltens zu ermitteln. Daher wurde ein fragebogenartiges Analysetool entwickelt, das Unternehmen befähigt, die betroffenen Mitarbeiter in den Dimensionen des Behavioral Brandings (Wissen, Commitment und Fähigkeiten) nach dem persönlichen Erleben der Transformation zu befragen (siehe Link unten). Das Bewertungstool hilft somit eine zuverlässige Abschätzung der individuellen Handlungsbedarfe zu ermitteln und die Methoden entsprechend auf die Interessensgruppen anzupassen. Das Bewertungstool wurde so aufgebaut, dass die Dimensionen Wissen, Commitment und Fähigkeiten in eine für die Beschreibung der Mitarbeiter dienlichen Struktur detailliert wurden.

Download: Unter dem folgenden Link finden Sie das Bewertungs-Tool als Word-Datei zum benutzen und herunterladen:
https://rwth-aachen.sciebo.de/s/3JsDTzNEzfOY9pQ
Passwort: fit4solution2

Dimension Wissen

Wissen.png










Dimension Commitment

Commitment.png










Dimension Fähigeiten

Fähigkeiten.png